Sketchnote-Video:
Mein Weg mit dem Erfolgsteam

Heute habe ich für die fabelhafte Marie Sist mein erstes Sketchnote-Video gebastelt.

Marie coacht Erfolgsteams. Wer einen Wunschprojekt oder ein Ziel hat, aber Hindernisse sieht oder nicht ins Tun kommt, für den ist ein Erfolgsteam super: Marie moderiert die Gruppe großartig und souverän, gibt Ratschläge, stellt die richtigen Fragen, ermutigt und zeigt eine Fülle an mentalen und praktischen Tools, um Selbstsabotage oder vermeintliche Hürden zu erkennen und zu überwinden. Alle in der Gruppe motivieren und unterstützen sich gegenseitig.

Ich habe soviel Schwung und Energie verspürt und sehr viel aus dem Erfolgsteam mitgenommen. Die Idee zu Sketchnotes-Ruhr.de ist dort entstanden!

https://www.dropbox.com/s/k8j72yerbrubzza/wisskomm-mit-jana-1b-720px.mp4?dl=0